#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Menstruation

    Sehr geehrter Dr. Siegrist,
    habe folgendes problem: seit einer Fehlgeburt in der 7.SSW mit anschließender Ausschabung vor 2 Monaten habe ich massive Beschwerden während meiner Periode ( starke Bauchschmerzen über 2 Tage; sehr starke Blutungen über mehrere Tage; langanhaltende Blutung [10 Tage ]. Heute war ich bei meinem Faruenartzt, der organische Befunde auschließt und mir die Pille zur Einstellung des Hormonhaushalts empfiehlt. Gibt es andere Möglichkeiten? Welche Ursache kann die Veränderung der Menstruation noch haben?
    Herzliche Grüße



  • RE: Veränderung der Menstruation


    Nach Aborten kommen Infektionen oder aber Restevon SS-Produkten in Frage. Diese Ursachen scheinen allerdings ausgeschlossen. Somit bleibt ihnen nur zuzuwarten. Sofern sie im Moment nicht schwanger werden möchten, kommt eine hormonelle Regulation in Frage. Ansonsten bleibt ihnen nur, die Schmerzen mit Schmerzmitteln zu behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X