#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenwirkungen Pille

Hallo. Ich nehme seit Mitte 2013 die Pille Marya und hatte vorher Belara. Ich habe die Pille aufgrund des Preises gewechselt. Am Anfang war auch alles gut, nur irgendwann kam die Periode nicht mehr richtig, sondern nur noch schleimig braun. Ich habe oft das Gefühl das meine Brüste spannen und mein Bauch fühlt sich oft aufgebläht an. Desweiteren habe ich oft einen vermehrten Harndrang, bin müde und ab und zu ist mir auch Übel. Diese Symptome treten meistens nach der Periode auf, in der Zeit in der normaler Weise der Eisprung wäre, der aber ja durch die Einnahme der Pille nicht stattfindet. Wenn die Periode dann einsetzt, empfinde ich diese Symptome weniger und habe nur die normalen Unterleibsschmerzen. Kommen die Symptome jetzt von der Pille oder kann es etwas anderes sein? Ich habe schon mehrmals einen Schwangerschaftstest gemacht, die jedoch immer negativ ausfallen. Liebe grüße HelloKitty23

• Re: Nebenwirkungen Pille

Hallo,

eine Ss kann es nicht sein, diese haben Sie ja auch mehrmals durch einen Ss-Test ausgeschlossen.
    Ich würde hier ggf. einen Pillenwechsel vorschlagen. Das sollten Sie mit Ihrem FA besprechen.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X