#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Griechenland-Urlaub in der 28. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griechenland-Urlaub in der 28. SSW

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist!

    Mein Mann und ich überlegen vor der Geburt unseres Babys noch einen Griechenland-Urlaub zu unternehmen (Anfang Juni, dann meine 28.SSW).
    Ich habe auch mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, er hat keine Bedenken.

    Nun sind wir jedoch ein wenig unsicher, da im Ausland auch immer die Gefahr einer Infektion besteht und dies bei Schwangeren sicher nicht ungefährlich ist.
    Wie ist Ihre Meinung? (Mein Frauenarzt ist in solchen Dingen immer sehr locker und daher wollte ich noch eine weitere kompetente Meinung von Ihnen einholen).

    Mit besten Grüßen und vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!

    Birgit Schöls


  • RE: Griechenland-Urlaub in der 28. SSW


    Wegen Infektionen brauchen sie sich in Griechenland aus meiner Sicht keine Sorgen zu machen. Die Frage ist nur, was sie im Falle von SS-Komplikationen unternehmen, wenn sie in einem fremden Land sind. Die Wahrscheiinlichkeit ist zwar bei sonst normal verlaufender SS eher gering, ob sie sich in dieser Situation dort dann jedoch wohl fühlen, müssen sie sich wohl selber beantworten.

    Kommentar


    • Geburtsdauer


      Sehr geehrte Damen und Herren!
      Habe mit 28 mein erstes Kind vor einem halben Jahr geboren. Von der 1. Wehe bis das ich unseren Liebling in den Armen halten durfte dauerte es knappe 3,5 Std. Mit welcher Gebärzeit muß ich bei der nächsten Geburt rechnen? Muß diese automatisch kürzer sein? Bitte um Antwort! Danke im voraus,

      Kommentar

      Lädt...
      X