#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI

    Hallo,
    ich habe gerade meinen 3. ICSI Versuch hinter mir.
    Habe gestern meine Periode bekommen, wir sind total enttäuscht da ich schon ziemlich viele Schangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Ausfluß gelblich cremig, häufiges Wasserlassen hatte.
    Irgendwie denken wir das es nicht mehr klappt, wir haben noch 2 und 3 Eizellen eingefroren und noch ein 4. Versuch. Kann uns jemand einen Tipp geben was wir anders machen können z.B habe ich mal was von lasern der Eizelle gehört gibt es das wirklich.
    An Stress ist es nicht gelegen, habe mich total geschont und habe Urlaub gehabt.
    bitte gebt uns Rat


  • RE: ICSI


    Leider können sie selber nichts dazu beitragen, dass es zu einer SS kommt. Die Chancen sind bei jedem Versuch etwa gleich,sodass es sicher ein Versuch Wert wäre. Ob sie die Belastung aushalten, müssen sie sich selber beantworten. Wenn sie Zweifel haben, so sollten sie vielleicht einige Monate Pause einschalten und sich die Sache noch einmal überlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X