#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    Hallo, Anfang Juli nahm ich aufgrund einer Wurzelbehandlung starke Schmerzmittel und ganz normal regelmäßig meine Pille. Am 4.juli bekamm ich dann plötzlich blutungen während meiner Pilleneinnahme. Es waren keine Schmierblutungen sondern richtige Blutugen. Meine Frauenärztin meinte am Telefon, dass dies durch die Schmerztabletten kommen kann und ich die Pille normal weiter nehmen sollte. Dies tat ich dann auch und bekamm in der darauffolgenden Pillenpause auch normal meine Entzugsblutung. Nun bin ich wieder in meiner Pillenpause und habe nur Schmierblutungen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich hatte ungeschützten Sex anfang Juli, also an dem Tag wo die plötzliche Blutung während der Pilleneinnahme kam.


  • Re: Schwanger oder nicht

    Wäre hilfreiche wenn man wüsste, welches Schmerzmittel du genau genommen hast? Vielleicht Ibuprofen? Schmerzmittel haben glaube ich keine Wechselwirkung mit der Pille aber genau weiss ich es auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht

      Paracetamol und dolormin und ibuprofen

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht

        Ist denn möglich dass ich trotz zweimal normaler blutungsphasen schwanger bin?

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht

          Hallo,

          es ist hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung und auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X