#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yvette ratiopharm gegen zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yvette ratiopharm gegen zwischenblutungen?

    Hallo ich habe im März ein Implantat für drei Jahre Verhütung bekommen. Ich habe bis heute immer wieder zwischen Blutungen. Heute war ich beim Frauenarzt und er meinte dass Yvette ratiopharm hilft dabei ist dass doch die Pille. Hilft dass echt dass meine zwischenblutungen aufhören? Wenn nicht was kann ich am besten tun damit das aufhört?


  • Re: Yvette ratiopharm gegen zwischenblutungen?

    Hallo,

    gegen eine solche, kurzzeitige Anwendung ist nichts einzuwenden, um die Blutung zum Stillstand zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X