#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    MeinProblem: Ich habe seit genau einer Woche eine Zwischenblutung, bzw. Schmierblutung. Sie ist nicht stark, aber beim Abwischen ist das Papier schwarz-bräunlich verfärbt und das Blut ist schmierig und teilweise koaguliert. Es begann genau am 17. Zyklustag und trat zum ersten Mal auf. Ich bin 25 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren dieselbe Pille und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Soll ich mich gleich beim fFauenarzt vorstellen oder kann ich noch abwarten, ob meine Regel sich jaezt noch termingrecht einstellt. Mache mir etws Sorgen wegen Krebs. Vielen Dank


  • RE: Zwischenblutung


    Schmierblutungen bei de Pille kommen gelegentlich vor und sind noch kein Grund, sich sofort untersuchen zu lassen. Warten sie einen Zyklus ab, wenn die Blutung wiederholt auftritt, lassen sie sich untersuchen. Auf jeden Fall sollten sie die Pille normal weiternehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X