#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ja/nein....Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ja/nein....Was tun?

    Hallo, Bin seit ca. 9 Tagen mit meiner Periode überfällig und habe auch Anzeichen einer Schwangerschaft. Seit ungefähr einer Woche übergebe ich mich meist morgens und bis zur Mittagszeit ist mir meist schlecht. An einigen Tagen manchmal tun mir die brüste weh, hab ein wenig unterleibsziehen und muss nun seit 2 Tagen häufig Wassetlassen. Habe diverse SO Tests gemacht aber diese waren immer negativ bis auf einen wo ich mir nicht sicher war ob dieser Test falsch positiv angezeigt habe könnte. Bei meinem Arzt war ich auch schon aber im Ultraschall konnte man eine gut aufgebaute schleierhaft sehen aber keine Fruchthöhle obwohl er meinte es könnte sich etwas an einrichten Stelle vielleicht entwickeln. Auch der urintest beim Arzt war negativ. Was soll ich machen?


  • Re: Schwangerschaft ja/nein....Was tun?

    Ich würde die Periode und die nächste Untersuchung abwarten. Vorher kann man nur spekulieren was es ist. Vielleicht würde ein erneuter Test jetzt evtl. positiv anzeigen?

    Kommentar

    Lädt...
    X