#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pillen Einnahme aufgrund breiigen stuhls?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pillen Einnahme aufgrund breiigen stuhls?

    Ich nehme die pille belara am 5 Einnahme Tag hatte ich breiigen stuhl er War lediglich breiig aufgrund Alkohol am Vortag dieser kam ca 2 Std nach Pillen Einnahme auf, nun frage ich mich ist der Schutz dadurch beeinträchtigt? Freitag und Samstag morgen hatte ich Sex und Samstag abend wieder breiiger stuhl ds er etwas flüssiger War am ende habe ixh eine pille nach genommen, dachte sicher ist sicher Seid 2 3 Tagen habe ixh abwechselnd festen stuhl und dann einen tag wieder breiigen stuhl aufgrund ernährubgsumstellung ist dadurch die Wirkung der pille belara beeinträchtigt und kann der Sex nun zur Schwangerschaft führen jedoch wurde mir kondom verhütet aver die sind auch nicht immer sicher, können sie mir da weiter helfen besteht der Grund einer Schwangerschaft ? Heute hatte ich durchfsll werde später die pille erst nehmen damit sie wirkt oder kann diese sp ich aufgenommen werden ?


  • Re: schwanger trotz pillen Einnahme aufgrund breiigen stuhls?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X