#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & durchfall

    Hallo ich habe mal eine frage ich habe ca 10 Tage die Pille genommen und hatte dan ein tag durchfall. Wann kann ich wieder sex ohne Kondom haben oder kann ich erst wieder "ungeschützt (kondom)" sex haben wenn ich neu anfange nachdem periode?


  • Re: Pille & durchfall

    Hallo,

    wenn der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist, besteht der Schutz auch weiterhin.
    Da es sich um die 2te Woche handelt, ist bei "einem Tag" auch nichts passiert. Ich gehe daher von weiter bestehendem Schutz aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X