#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika, Periode kommt nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika, Periode kommt nicht..

    Hallo, ich habe da ein großes problem.. Ich wurde vor ungefähr 5 wochen operiert und musst Antibiotika nehmen (ich weiss allerdings nicht mehr welches Antibiotikum das war..). Ich habe nicht gewusst, dass Antibiotikum die Wirkung zur Pille vermindert.. Ich habe dann natürlich während ich das Antibiotikum genommen habe, auch weiterhin "normal" d.h. nur mit der (Aida) Pille geschlafen und nicht daran gedacht dass sie keine Wirkung mehr haben könnte.. Ich warte jetzt auf meine Periode.. Heute ist der 4. Tag und ich habe Angst, dass ich sie nicht bekomme.. Ich nehme die Pille immer regelmäßig. Was soll ich tun? Danke im Voraus...


  • Re: Pille und Antibiotika, Periode kommt nicht..

    Hallo,

    zur Gewissheit dann doch mal eine Ss-Test machen. Wir können ja auch nicht wirklich ohne Namen des AB wissen, ob etwas hätte passieren können oder nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika, Periode kommt nicht..

      Hallo Katzenauge, heute habe ich meine Periode bekommen, es ist also alles gut :-) trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X