#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piller erbochen in der 2. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piller erbochen in der 2. woche

    Hallo,

    ich habe in der 2. Einnahmewoche eine Pille erbrochen, diese jedoch nicht nachgenommen. Ich wollte dies handhaben, dass ich 7 Tage lang warte bis ich wieder ganz normal ohne Kondom o.ä. Geschlechtsverkehr haben kann. Ich habe heute zur Sicherheit meine Frauenärztin angerufen, die mich etwas verrückt gemacht hat. Ich dachte in der 2. Woche wäre es nicht so dramatisch eine Pille zu vergessen bzw zu Erbrechen? Sie meinte, dass Spermien schließlich 5 Tage überleben können. Ich dachte vor dem Erbrechen das letzte mal Sex genau eine Woche zuvor und mein Partner ist auch nicht in mir gekommen, also kein Sperma in die Scheide gekommen. Dann sollte doch eig alles in Ordnung sein, oder? Danke im Vorraus!


  • Re: Piller erbochen in der 2. woche

    Hallo,

    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Sie sollten zu einer Ärztin wechseln, die ihr Fachgebiet beherrscht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X