#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich verhüte mit der Pille und habe sie auch regelmässig genommen. Nun habe ich Pillenpause und habe am Montag meine Periode bekommen. Diese war aber nur ca. einen halbe Tag lang da und seitdem habe ich sie nicht mehr. Kann es sein dass ich schwanger bin? Hatte sie letztes Mal auch nur so kurz.


  • RE: Schwanger?


    Während der Pilleneinnahme ist es normal, dass die Periode nur schwach ist. Es kann sogar vorkommen, dass sie ganz ausbleibt. Extrem selten kommt es zu Schwangerschaften. Mit einem Test kann dies ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      Es kann sein das Du nur Hormonstörungen hast!
      Aber eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen meine Schwägerin hatte noch 2Monate weiterhin Ihre Regel normal!
      Aber wie gesagt können das auch nur Hormonstörungen sein kommt auch vor wenn man die Pille nimmt!

      Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X