#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger?

Hallo doc, Ich nehme seit 3 Jahren die Pille und hatte nie Probleme. Nun hatte ich am 5.7. Und 10.7. GV und hatte dann vom 19.7. -21.7. Meine Periode. Sie fiel jedoch sehr viel schwächer aus als sonst und war auch zu kurz. Am 18.7. Wurde ein Bluttest gemacht der negativ war und am 22.7. Ein Urintest welcher auch negativ war. Nun musste ich vom 20.7. - 25.7. Medikamente nehmen und habe ganz normal am 24.7. Wieder mit der Pille angefangen. Das nächste mal GV hatte ich am 8.8. Und habe heute erst meine Periode bekommen und sie ist wieder sehr schwach. Kann es sein das ich schwanger bin trotz Pille und den negativen Tests? Liebe Grüße, Cati

• Re: schwanger?

Hallo,

Kann es sein das ich schwanger bin trotz Pille und den negativen Tests?
    NEIN, dass kann nicht sein!

In den letzten Postings (um nur 2 zu nennen) wurde das auch bereits geschrieben:

https://www.onmeda.de/forum/verhütun...bauchschmerzen

https://www.onmeda.de/forum/schwangerschaft-geburt/2184613-übelkeit-hitze-bauchschmerzen-appetitlosigkeit

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht wiederkehrende gleiche Fragen von einer Userin beantworten werden bzw. nur solange beantworten werden, bis uns "der Kragen" platzt. Das kann zuweilen auch schnell gehen ... (bei mir zumindest) .. onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png" border="0" alt="" title="Roll Eyes (Sarcastic)" smilieid="7" class="inlineimg" />
    Warum sollten wir Heute eine andere Antwort geben als damals????? Ich sehe keinen Sinn darin, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, Sie?
    Wenn wir mit den vorherigen Antworten nicht helfen konnten, dann können wir es sicher auch jetzt nicht ....

Ach ja, und in dem Beitrag im Forum Schwangerschaft schreiben Sie am 21.07.15 an Frau Mittmann, dass Sie keine Medikamente genommen haben ... Was haben Sie dann nun ab dem 20.07. genommen gehabt? Wäre ja schon wichtig bei Übelkeit und Bauchschmerzen ..

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X