#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riesige Angst Bitte um schnelle antwort!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• riesige Angst Bitte um schnelle antwort!!!

hallo
    Ich bin in der 15 Ssw und war im der 13 Woche und 5 tage beim Fa und meine kleine war nur in 10 tagen fast 2mm gewachsen mein Fa sagte aber nichts dazu. Ich war in der 12 Ssw schon mal dort wegen unterleibsschmerzen aber meiner Maus ging es blendent. Ich war richtig glücklich darüber also wollte ich ein tag später ein richtig schönes warmes bad nehmen und dabei lesen. habe wasser eingelassen aber nicht auf die badetemp. geacht :-( es war vom gefühl heiß / warm so wie ich eigendlcih das badewasser mag es war 38 / 39 C° warm. Eine Freundin sagte zu mir nacher das ich´auch darauf
    achten sollte nicht zu heiß zu baden allso nicht über 37 C°. jetzt habe ich tierische Angst das ich meiner kleinen geschadet haeb und das sie deshalb nicht mehr so gewachsen ist. Bitte seien sie erlich zu mir. was kann da passiert sein?
    ich mache mir ziemliche Sorgen des wegen...
    Vielen Dank!!!

• RE: riesige Angst Bitte um schnelle antwort!!!

Das Bad schadet sicher nicht. Wenn das Herz im Ultraschall zu diesem Zeitpunkt schlägt, dann ist alles in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
    X