#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterilisation

    Hallo an alle und besonderes an den Doc.,
    sie haben mir schon mal bei der Frage zu sterilisation geholfen. Nun hätt ich eine neue Frage: Muß man das mal kontrollieren lassen? Ich meine ob sie noch intakt ist. Wenn ja wie wird das denn gemacht? Wieder mit Bauchspiegelung? Ich mein mich zu errinnern das der Arzt im Krankenhaus gesagt hat das das per Ultraschall nicht sehbar ist.

    Vielen Dank schon mal


  • RE: sterilisation


    Eine Sterilisation bei der Frau wird nicht kontrolliert. Der Aufwand wäre zu gross. Theoretisch ist es aber möglich durch Röntgen oder Bauchspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X