#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. SST positiv alle anderen negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. SST positiv alle anderen negativ

    Hallo. Bin Fanny (32) Habe 2008 meinen Sohn Moritz geboren. Alleinerziehend. Mit meinem neuen Freund bin ich seit 4.5 Jahren zusammen. Basteln seit Januar. Noch hat es nicht geklappt :'( Frage: Durch die komische letzte 1.5 Tage Regel fühl ich mich wie dauernd Regel bekommen. ES wäre normal Freitag gewesen (14.8.) habe daher Donnerstag früh auf nen ovulationstest und einen schwangerschaftstest GLEICHZEITIG gepieselt (Strahl/Morgenurin - die einfachen Streifentests a la ebay). Der SST war dick positiv und der ovu negativ. Und Freitag morgen hab ich mit clearblue wochenbestimmung getestet und der sagt nicht schwanger. Tun die Wirkstoffe von ovu und sst sich vermischen und war der daher positiv? Samstag früh billiger auch wieder negativ. Ovus aber auch weiter negativ. (ZT 17) !!! Vorletzte Regel 02.07.-05.07. relativ normal Letzte Regel 30.07. (1 tag zu früh) schwach, tag darauf fast trocken und tag 3 morgens weg. Aber seit ca 15.07. PMS (Beine/Oberschenkel ziehen und zwicken Bauch links/rechts)!!!! Fä beide im Urlaub bis 21.  Habe heute morgen nochmal den gleichen billigen gemacht. (Gestern nicht!) und negativ (Blütenweiß). Diesmal Becherprobe! Vermischt sich das wahrscheinlich doch wenn man beide tests gleichzeitig bepieselt. Dies werde ich morgen früh nochmal machen. Nur warum sind nun alle ovus negativ? ( vielleicht kein ES).


  • Re: 1. SST positiv alle anderen negativ

    Hallo,

    ein Ausbleiben des Eisprungs ist durchaus möglich, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X