#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach fehlgeburt

    hallo,
    ich hoffe das ich dieses mal eine antwort bekomme!!!es wäre echt wichtig!
    also ab wann kann man nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden???bzw wann ist der nächste eisprung?
    meine fehlgeburt ist jetzt gut 5 wochen her und es sprechen soviele sachen für eine erneute schwangerschaft.bitte antwortet mir, auch gerne sie herr doktor.
    im voraus schonmal danke

    tanja


  • RE: schwanger nach fehlgeburt


    Hallo Tanja,
    Ich habe nach meiner ersten Fehlgeburt ca. 5 Wochen später meine regel bekommen. Mein FA sagte auch das es ca 6 Wochen dauert bis die Regel wieder kommt. Ich wurde allerdings auch ausgeschabt. Meine Letzte Fehlgeburt war jetzt vor einer Woche und auch da meinte mein FA ca. 5-6 Wochen bis zur nächsten Regel.
    Wenn du ganz sicher gehen willst geh zu deinem FA, da ich von einer Bekannten hörte dass sie ca 14 Tage nach ihrer Fehlgeburt wieder Schwanger wurde.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    Gruß Niki

    Kommentar


    • RE: schwanger nach fehlgeburt


      Meist findet die erste Regelblutung nach 4-6 Wochen statt, das heisst der Eisprung tritt ca. 2 Wochen vorher auf. Zu diesem Zeitpunkt ist das Eintreten einer SS möglich.

      Kommentar


      • RE: schwanger nach fehlgeburt


        ich habe auch erst in november eine fehlgeburt gehabt mein artzt sagte mir da er ja weiß das wir gerne ein zweites kind haben wollen das ich lieber noch ein wenig warten sollte denn wenn ich gleich danach wieder schwanger bin kommen ab einen gewissen zeitpunkt der schwangerschaft wieder zweifel werd ich es wieder verlieren mach ich e nichts falsch usw...... man solle zuerst eine sache abschließen und mit sich ins reine kommen bevor man sich in die nächste schwangerschaft stürtzt ein kind kann man nicht erzwingen die natur ist manchmal ungerecht aber sie sucht sich alleine ihren weg

        trimy schrieb:
        -------------------------------
        hallo,
        ich hoffe das ich dieses mal eine antwort bekomme!!!es wäre echt wichtig!
        also ab wann kann man nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden???bzw wann ist der nächste eisprung?
        meine fehlgeburt ist jetzt gut 5 wochen her und es sprechen soviele sachen für eine erneute schwangerschaft.bitte antwortet mir, auch gerne sie herr doktor.
        im voraus schonmal danke

        tanja

        Kommentar



        • RE: schwanger nach fehlgeburt


          Hallo,

          ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt bzw. eine Ausschabung. Mein Arzt hat mir geraten, obwohl meine Regel sofort nach 4 Wochen wieder eingesetzt hat, noch eine weitere Regel abzuwarten, damit sich die Schleimhäute in der Gebärmutter wieder regenerieren können.
          Viel Glück!

          Kommentar

          Lädt...
          X