#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langstreckenflug in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langstreckenflug in der SS

    Lieber Herr Dr, Siegrist,
    in meiner 20.-22.SS-Woche werden wir jeweils ca. 10 Stunden im Flugzeug verbringen um in den Urlaub zu fliegen. Da ich zu Krampfadern neige(bis jetzt habe ich insg. nur ca. 2-3 kleine Besenreisser, Eltern sind jedoch sehr mit Krampfadern behaftet) trage ich seit der SS täglich Kompressisonsstrümpfe) Nun stellt sich mir die Frage wie oft ich im Flieger aufstehen soll, um kein Risiko einer Thrombose einzugehen. Da es sich jeweils um Nachtflüge handelt bin ich nun etwas verunsichert, ob ich überhaupt schlafen darf. Oder ist gegen ein 2-3 stündiges Nickerchen nichts einzuwenden? Freue mich sehr über Ihren Rat!
    M.f..G.
    Alicia


  • RE: Langstreckenflug in der SS


    Also sich wachzuhaltten ist sicher nicht zu empfehlen. Aber wenn sie wach sind, sich zu bewegen und genügend zu trinken, ist sicher ratsam. Auch die Strümpfe sollten sie in dieser Zeit konsequent tragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X