#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt???

Ich bin in der 9. Woche schwanger. Der letzte Tag meiner Periode war am 15.01.2002. Den Eisprung weiß ich aufgrund einer Insemination sehr genau = 01.02.2002.

Letzte Woche war ich beim FA. An diesem Termin hatten wir erwartet die Herzfrequenzen sehen zu können. Doch nichts...... Es wurde Blut abgenommen und ich sollte mich heute wieder melden. Es gäbe auch Stuben- oder Eckenhocher - ich sollte mir keine Sorgen machen. Die Blutergebnisse stellten sich als positiv dar. Somit wurde unsere Angst geschmälert.

Heute morgen war ich dann erneut da. Doch leider immer noch nichts zu sehen. Nur ein kleiner Schatten, den ich letzte Woche noch nicht erkennen konnte. Aber keine Herzfrequenzen. Es wurde nochmals Blut abgenommen. Ich sitze nun zu Hause und die Zeit mag nicht vergehen. Heute mittag bekomme ich die Blutwerte. Ich habe riesen Angst vor einer Fehlgeburt.

Meine Frage: Ab wann muss man spätetens die Herzfrequenzen sehen. Gibt es auch "Spätentwickler"?

Für eine umgehende Rückantwort im voraus besten Dank.

Bärbel

• RE: Fehlgeburt???

Eigentlich sollte die Herzaktion längst zu sehen sein. Sicher muss in diesem Fall auch an eine Eileiterschwangerschaft gedacht werden. Wenn die Blutwerte der SS-Dauer entsprechen, so ist dies möglich.

Kommentar

Lädt...
    X