#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtige frage!!!

hallo,
    also ich hätte da mal eine wichtige frage:wann kann man nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden?ich hatte mitte februar eine fehlgeburt in der 5 ssw, die ich zum glück mittlerweile ganz gut verarbeitet habe.nun möchte ich gerne wissen ob jemand weiß ob es möglich ist das ich wieder schwanger bin?ich habe nämlich einige anzeichen, wie z.b das die brust sich schwer anfühlt und das sie dunkler ist.kann das überhaupt sein?i danke schon mal im voraus

tanja

• RE: wichtige frage!!!

Hallo Tanja,
    Mein FA sagte mir daß ich keine Pause machen müßte. Die nächste regel abwarten und dann kanns wieder losgehen.
    Wenn du deine Regel schon wieder hattest könnte es durchaus sein dass du wieder schwanger bist.

Gruß Niki

trimy schrieb:
    -------------------------------
    hallo,
    also ich hätte da mal eine wichtige frage:wann kann man nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden?ich hatte mitte februar eine fehlgeburt in der 5 ssw, die ich zum glück mittlerweile ganz gut verarbeitet habe.nun möchte ich gerne wissen ob jemand weiß ob es möglich ist das ich wieder schwanger bin?ich habe nämlich einige anzeichen, wie z.b das die brust sich schwer anfühlt und das sie dunkler ist.kann das überhaupt sein?i danke schon mal im voraus

tanja

Kommentar

• RE: wichtige frage!!!

Eine SS kann theoretisch auch schon vor der nächsten Regel wieder eintreten.

Kommentar

• Re: RE: wichtige frage!!!

Hallo,

ich hatte eine Fehlgeburt in der 4. Woche. Mein FA meinte ich muss nichts beachten. D.h. wir müssen jetzt auch nicht verhüten usw. Könnte ich denn theoretisch in dne ersten 4 Wochen nach der Blutung wieder Schwanger werden?

Kommentar

Hallo,

theoretisch kannst Du direkt wieder schwanger werden, ja.
          Praktisch ist es vielleicht besser, der Seele und der Trauer ein bisschen Zeit zu geben.

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass erst eine neue Schwangerschaft eintritt, wenn sowohl Seele als auch Körper wieder bereit dazu sind.

Verhüten würde ich daher auch nicht - wenn es klappen soll, dann klappt es schon.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Hallo,

ich denke auch nicht, dass Sie da eine Wartezeit einhalten muessen, dass jetzt schon eine erneute Schwangerschaft besteht, halte ich allerdings eher fuer unwahrscheinlich.

Gruss,
            Doc

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X