#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo.

    Zur Zeit habe ich mehr Sex als das Jahr Tage hat. Somit denke ich, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei mir relativ hoch sein dürfte. Allerdings nehme ich die Pille. Ich habe aber gehört, dass man trotz der Pille schwanger werden kann?

    Durch was kann ich schwanger werden, obwohl ich die Pille nehme?

    Über viele detailierte Antworten wäre ich aus gegebenem Anlass sehr dankbar.

    Vielen Dank.

    Lisa Albrecht


  • RE: Schwanger trotz Pille


    hallo
    also du musst dir eigentlich keine sorgen machen wenn du die pille immer schön regelmässig nimmst und nicht vergisst....hat keinen einfluss wie viel du poppst...solange du deine pille jeden tag regelmässig etwa zur gleichen zeit nimmst bist du sicherlich 100% geschützt..(anders ist es vieleich wenn du plötzlich durchfall oder unter erbrechen leiden würdest..oder noch ander medis zb. antikbiotikum...die die wirkung der pille beeinträchtigen nehmen würdest)...aber mach dir mal keine sorgen..mehr sorgen würde ich mir allerdings eher machen wenn es um das thema aids geht..besonder wenn du häufig denn paartnerwäschsel hast...da sag ich nur....ohne dings kein bums...also benutzt am besten nen gummi...gaaaaaaanz wichtig
    gruss olivia

    Kommentar

    Lädt...
    X