#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo hr. dr. mal eine frage!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo hr. dr. mal eine frage!!!!

    hallo hr. dr. scheufele, vielen dank für die rasche Antwort. ich denke das es eine reizung ist hatte während des abstrich schon schmerzen gespuert gehabt vorher hatte ich sonst nie problem beim wasserlassen. noch eine frage tut mir leid wenn ich sie nerven sollte.kann bei einer jungfrau beim normalen "vaginal abstrich" für mikroskop das jungfernhauetchen verletzt werden oder wird bei dem abstrich laut gyn.die hymen gar nicht beruehrt das fuehlt sich immer ganz kommisch waehrend des abstrichs an. muss ich mir hier sorgen machen.oder ist das weil ich verkrampfe. haben sie vieleicht ein tipp was ich tun kann beim.abstrich?? vielen dank im.vorraus für Ihre Mühe.


  • Re: hallo hr. dr. mal eine frage!!!!

    Hallo,

    eine Verletzung des Hymens können Sie in dem Fall ausschliessen. Versuchen Sie, sich bei der Untersuchung gedanklich abzulenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hallo hr. dr. mal eine frage!!!!

      hallo hr. dr, vielen herzlichen dank für Ihren rat. da bin ich beruhigt auch vor der nächsten Untersuchung. ich werde versuchen Ihren tipp anzuwenden . gruesse

      Kommentar

      Lädt...
      X