#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG BITTE HELFT MIR !! SCHWANGER??????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG BITTE HELFT MIR !! SCHWANGER??????????

    Hallo!
    Bitte hilf mir gaaaanz wichtig!!!

    ich habe am 30 August also die vorletzte Pille vergessen zu nehmen.
    Mein Handyerinnerer erinnert mich immer um 20:50, jedoch nehm ich sie nicht immer um diese Zeit, manchmal eine halbe Stunde später, oder eine Stunde später, da ich oft um die Zeit noch nicht zuhause bin. Dürfte allerdings kein Problem sein.
    Als ich sie vergessen hatte am Abend hab ich sie direkt am nächsten Tag um ungefähr viertel über 9/halb 10 morgens genommen.
    Etwas über die 12 Stunden.
    Hab allerdings falsch reagiert laut Packungsbeilage, bin normal in die Pillenpause gegangen, hatte 2 Möglichkeiten:
    Nach der vergessenen Pille gleich in die Pillenpause oder die Pause ganz weglassen.
    Ich bin in die Pillenpause gegangen, von Montag bis Freitag und hatte da auch meine 'Periode' naja eher bräunlicher Ausfluss hatte aber trotzdem Regelschmerzen!
    Da meine Regelblutung nicht immer lang dauert hatte ich am Donnerstag in der Pillenpause GV.
    Ich hab in Internetseiten gelesen, dass ich jetzt in der Pillenpause nicht geschützt war :-( Ich habe bis heute noch 'Regelschmerzen' und leichten braunen Ausfluss.
    Ich habe Angst schwanger zu sein und bilde mir sämtliche Anzeichen an, (kann natürlich auch stimmen)
    Ich habe Frauenärzte gefragt die meinten dass das vom Zyklus sein könnte oder dass sich dadurch mein Körper nicht auskennt oder sich etwas verschoben hat nur ich fühl mich so komisch mir ist echt schlecht und ich habe Unterleibsschmerzen jedoch denk ich würde eine Untersuchung beim Frauenarzt noch nicht wirklich viel bringen oder??

    Bitte schnelle Antwort!!!! :-OOO


  • Re: WICHTIG BITTE HELFT MIR !! SCHWANGER??????????

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass Sie nicht den 30. August sondern den 30. Juli gemeint haben ....

    Es ist ja auch noch nicht mal sicher, dass Sie wirklich über den 12 Std. waren ....

    Die Blutung hatten Sie auch. Ich sehe also keinen Grund bezgl. einer Ss.
    Wahrscheinlich wirklich einfach eine hormonelle Zyklusverschiebung und sonst nichts.

    Falls Sie das nicht beruhigt, dann machen Sie einfach einen Ss-Test. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist ein Ss-Test aussagekräftig.

    Mehr kann man da nicht "helfen".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X