#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung direkt nach der Periode Ausfluss + Unterleib und Rücken schmerzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung direkt nach der Periode Ausfluss + Unterleib und Rücken schmerzen!

Hallo ich hätte da noch eine Frage ich habe meine Tage meistens 7 oder 8 tage oder auch weniger je nachdem aufjedenfall habe ich am 7 Tag der Periode Schmierblutung bekommen bräunlichen Ausfluss da dachte ich das die Tage dann halt aufhören und jetzt am 8 Tag habe ich schmerzen im Unterleib und Rückenschmerzen , ich bekomme die schmerzen immer nur am ersten Tag der Periode oder auch davor schon. aufjedenfall habe ich schmerzen zwar nicht starke aber ein wenig druck . Ich hatte noch nie sowas ich Habe zwar am ende fast immer ein Bräunlichen ausfluss aber keine schmerzen. Ist es denn normal oder muss ich da zum Frauenarzt?.

• Re: Schmierblutung direkt nach der Periode Ausfluss + Unterleib und Rücken schmerzen!

Hallo,

falls die Schmerzen weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X