#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzendes brennen nach dem sex...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzendes brennen nach dem sex...

    hallo
    ich habe seit letzter zeit ein ziemlich närvendes problem...nachdem ich und mein freund wilden und schönen sex haben....brennt es mich ziemlich in meiner scheide...so das ich dann nicht mehr lange bei ihm bleiben kann um zu kuscheln..sondern schnell mich reinigen gehen muss..(duschen)...denn sobald sperma in mir ist fängt das tierisch an zu brennen..
    nun die frage..was habe ich?ist das ein pilz..oder ne entzündung???solte ich zum frauenarzt gehen mit meinem problem?bitte um hilfe? dieses problem hatte ich zwar schon einmal..ist aber nach kurzer zeit wieder verschwunden..
    oder ist sein sperma irgendwie zu agressiv?hab wirklich keine ahnung..dank um antwort


  • RE: schmerzendes brennen nach dem sex...


    Sicher sollten sie sich untersuchen lassen, da dies ein Anzeichen einer Infektion sein kann. Es kann sich aber auch um ein rein mechanisches Problem handeln. Falls die möglichen Infektionen ausgeschlossen sind, so ist der Einsatz eines Gleitmittels zu empfehlen.

    Kommentar


    • RE: schmerzendes brennen nach dem sex...


      haben noch andere erfahrungen mit diesem problem?????..gleitmittel benutzen wir darum öfters..gerade wenn es zu trocken ist..aber das ist ja auch nicht immer der fall..aber das dieses problem auch davon sein könnte weil mir mannchmal ziemlich harten und wilden sex haben???hat jemand erfahrung?bitte noch um antwort;-)

      Kommentar


      • dem sex...


        und noch meistens eben nur am wochenend und dann eben öfters...3- 4 mal...das es wirklich auch daran liegen könnte???

        Kommentar


        Lädt...
        X