Ich habe in der letzten Zeit vermehrt meine Brustsekretion kontrolliert und nachdem ich vor zwei Wochen abends auf den Brustwarzen gedrückt hatte, kam am nächsten Morgen etwas heraus. Das hat sich dann aber wieder eingestellt, nachdem ich die eine Zeit die Finger davon gelassen habe. Nun habe ich vor 2 bis 3 Tagen wieder kontrolliert und es kam nichts.. habe es dann wieder gelassen und heute kam aus der linken Brustwarze weiße, durchsichtige Flüssigkeit. Habe erstmal einen kleinen Schock bekommen, weil ich ja schon ein paar Tage die Brustwarze nicht manipuliert hatte.
Kann es trotzdem von der Manipulation vor einigen Tagen kommen? Mache mir Sorgen bezüglich irgendwelchen Veränderungen in der Brust..die nicht von einem erhöhten Prolaktinwert kommen..Meinen sie, dass es wahrscheinlich ist, dass Sekretion von solche Veränderungen kommt?
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindlich bin was meinen Prolatkinwert und die manchmal auch auftretende Brustsekretion angeht. Dieser steigt immer schnell in die Höhe, ich denke aufgrund von der Manipulation der Brustwarzen / Brust. Vor 6 Jahren ca. bemerkte ich das erste mal, dass Brust aus meinen Warzen kam. Es wurde aber schon alles, auch ein Prolaktinom ausgeschlossen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !
Kommentar