#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich? Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich? Was soll ich tun?

    Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Unzwar habe ich heute bemerkt das ich die Pille von gestern vergessen habe. Und gestern hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Ich habe vieles im Internet gelesen aber ich weiß nicht was stimmt und was nicht. In der Packungsbeilage steht das ich die Pille von gestern und die von heute nehmen soll und das ich 7 Tage lang keinen ungeschützen Geschlechtsverkehr haben soll. Aber ich trotzdem zum Arzt gehen soll, aber heute ist Sonntag darum möchte ich gerne wissen ob ich mir vielleicht die ''Pille danach'' holen soll oder weiter mit der Pille einfach fortfahren soll.
    Vielen Dank für die lieben Antworten!!


  • Re: Schwangerschaft möglich? Was soll ich tun?

    Hallo,

    wenn es sich nicht um die 2.Einnahmewoche handelt, wäre die Anwendung der "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X