#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt

    Hallo, ich nehme die Pille "Belara" und befinde mich mit der Einnahme bereits in der 3. Woche (heute ist der 20. Tag) und nehme die Pille jeden Tag gegen 22:00 - 23:00 Uhr ein. Ich hatte gestern Abend gegen ca. 22:00 Uhr Geschlechlechtsverkehr und die Pille, die dann sozusagen um diese Uhrzeit fällig gewesen wäre, vergessen und heute Morgen gegen ca. 10:45 Uhr nachgenommen. Besteht hier das Risiko einer Schwangerschaft, da ich mich schon in der 3. Einnahmewoche befinde oder sollte ich durch die "12h - Regel" noch geschützt gewesen sein? Mache mir gerade ein bisschen Gedanken, hoffe dass sie unbegründet sind Danke im Voraus!


  • Re: Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, würde ich in dem Fall raten, den gestrigen Tag als 1. Pausentag zu rechnen, so bleibt der Schutz sicher bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X