#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette zu spät genommen



    Wie genau muss die Pille Cerazette eingenommen werden??
    Habe sie am 2. Einnahmetag 2 Stunden zu spät eingenommen und am 13, Einnahmetag 3 Stunden zu spät. Bin heute bei der 20. Tablette, besteht noch Sicherheit??
    Leider habe ich den Beipackzettel verloren, kann also nicht nachschauen. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Cerazette ohne monatliche Unterbrechung weiter eingenommen wird? Hm, ja, bin Pillenneuling.


  • RE: Cerazette zu spät genommen


    Hallo,ich kann dazu nur sagen,das es überhaupt nichts ausmacht,wenn man die pille etwas zeitlich verschoben einnimmt.es soll halt nur immer um die gleiche tageszeit sein.das heisst,entweder,morgens oder abends.die uhrzeit ist völlig egal...ok??
    viele grüsse karin

    Kommentar


    • RE: Cerazette zu spät genommen


      Die Cerazette können sie wie eine normale Pille innerhalb von 12 h noch einnehmen.

      Kommentar


      • Danke


        Danke an katschje und Dr. Siegrist

        Kommentar


        Lädt...
        X