#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz trotz Zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz trotz Zwischenblutungen?

    Hallo, Ich nehme die Pille Yaz schon jahrelang. Ich hatte letzten Monat ganz normal meine Periode, danach hatte ich aber fast eine Woche Zwischenblutungen. Ich war bei meiner FA um der Sache auf den Grund zu gehen. Sie meinte, dass es durch Stress kommen kann und nichts schlimmes ist. Um das ganze Spiel zu verkürzen bin ich dann direkt zu den weißen Placebotabletten gesprungen um meine Tage nocheinmal zu bekommen, meine Periode ist jetzt rum und die Zwischenblutungen wieder weg. Meine Frage ist nun: wann besteht mein Schutz wieder? Meine FA meinte, dass während den Zwischenblutungen kein Schutz bestehe. Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Schutz trotz Zwischenblutungen?

    Ich hatte genau dasselbe auch stressbedingt. Der Schutz besteht wieder, sobald du 7 Pille in Folge richtig eingenommen hast.

    Kommentar


    • Re: Schutz trotz Zwischenblutungen?

      Hallo,

      eine Zwischenblutung beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X