#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coipus interuptus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coipus interuptus

    hallo. meine frage bezieht sich auf CI. ich weiß das es keine "richtige" Verhütung ist...wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit wenn man an den fruchtbaren tagen mit CI "verhütet" und auch etwas vom sperma in die scheide gelangt ist?
    ich frage, weil es bei uns so war... heute sollte ich eigentlich meine periode bekommen, ist noch nichts da. auch hab ich eigentlich vor jeder periode PMS, mit rückenschmerzen, unterleib ziehen und brust ziehen. all das ist bis jetz nicht fall.
    könnte ich schwanger sein oder ist es vielleicht nur einbildung? muss dazu sagen, wir haben einen fast 4 Jährigen sohn und ich würde mich über ein zweites kind sehr freuen... da ich den kinderwunsch hab, weiß ich nicht ob ich die chance schwanger zu sein realistisch einschätze...



  • Re: Coipus interuptus

    schade.... muss ich wohl doch woanders gucken um eine antwort zu bekommen

    Kommentar


    • Re: Coipus interuptus

      Hallo,

      "Coitus Interruptus" ist wie Russisch Roulette....

      Wenn der Penis aber weit genug in die Scheide kommt + "Glückstropfen", kann auch mit einer Befruchtung gerechnet werden...

      Gerade am Tag des Eisprungs...

      Ein Schwangerschaftstest gibt hier schnell die Antwort.....

      LG, Nesty


      Kommentar

      Lädt...
      X