#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv

    ich habe eine frage zu hpv. hpv an sich ist oft das aber jemand daran an krebs erkrannt ist doch sehr selten. ich habe gelesen dass das weniger als 1 prozent sind. ist das richtig? hpv an sich ist also nicht wirklich schlimm? da ja sehr viele sachen an sich im leben krebsfördernd sind.
    ist das so richtig? eine ansteckung erfolgt auf dem weg des geschlechtverkehrs (hpv,/ gebermutterhalskrebs) und nicht durch das gemeinsame benutzen einer tolette? ist das richtig?


  • Re: hpv

    Hallo,

    eine Ansteckung mit HPV erfolgt nur bei direktem Kontakt. Die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs kann dadurch gefördert werden, das Risiko ist aber gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X