#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone, keine Periode

    Hallo lieber Doktor, Ich bin momentan ziemlich verzweifelt.. Habe vor ca einem Monat beim GV eine Panne gehabt, er hat das Kondom zuerst falsch rum drauf gesetzt, es schnell wieder umgedreht ohne dass ich was davon mitbekommen habe.. Nach dem Gv hat er mir das 'gebeichtet' und ich habe mir innerhalb von 24 Stunden die Pille danach (EllaOne) geholt. Ich hatte keine Beschwerden und auch keine Nebenwirkungen nach der Einnahme.. Nur jetzt wundere ich mich wo meine Periode bleibt? Dass das eine Hormonbombe sein soll Hab ich schon öfter gehört.. Ich hab auch vor ca zwei Monaten meine normale Pille abgesetzt. Spinnt vielleicht auch dadurch jetzt mein Zyklus? Vor einem Sst muss ich ehrlich sagen hab ich ziemliche Panik, wobei eine Schwangerschaft eigentlich nicht möglich sein könnte oder? Eine Ss wäre das schlimmste was mir je passieren könnte!


  • Re: Ellaone, keine Periode

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Ss auszugehen, sondern eher von hormonellen Verschiebungen aufgrund der Gesamtsituation.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X