#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Unfruchtbarkeit

    Hallo ,
    Ich bin erst 18 und mache mir ab und zu Gedanken darüber ich überhaupt Fruchtbar bin ich habe zurzeit gar keine Beschwerden im Unterleib habe Regelmäßig meine Periode außer das die noch ab und zu paar tage später erst kommen, ich habe vorher die Pille für ca. ein Halbes Jahr genommen und habe sie nun seit 4 Monaten abgesetzt ich weiss nicht Obs dazu gehört deshalb schreibe ich es einfach. Ich hatte auch mal Chlamydien und Gonorrhöe war aber lange her hatte auch angst das die Eierstöcke oder so verklebt sind und während ich die Pille genommen habe , habe ich sie auch ab und zu vergessen und hatte auch Geschlechtsverkehr ist das schon ein hinweis darauf das ich unfruchtbar sein könnte? da ich sie ja ab und zu nicht genommen habe und trotzdem nicht schwanger wurde.? und kann man irgendwie herausfinden das man Fruchtbar ist also beim Arzt?.


  • Re: Angst vor Unfruchtbarkeit

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von Unfruchtbarkeit aus, eine Untersuchung kann das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Unfruchtbarkeit

      ich habe noch eine Frage schadet das denn dabei wenn ich Rauche? also wegen den Eierstöcke oder spielt das Rauchen keine Rolle?

      Kommentar


      • Re: Angst vor Unfruchtbarkeit

        also unfruchtbar denke ich auch nicht. es gibt paare die sind fruchtbar und trotzdem dauert es jahre bis mal klappt. thema rauchen.... rauchen ist immer schlecht und schädlich ( ha ha und das schreib ich die selber raucht :-D )

        Kommentar


        Lädt...
        X