#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo, Ich habe eine kleine Frage.
    Ich habe vor 2 Wochen meine Pille mitten im Zyklus abgesetzt wegen den Nebenwirkungen danach habe ich ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und dann war auch erstmal alles gut. Jetzt habe ich seit gestern etwas "dickeren" Ausfluss der minimal rot ist also nur so ganz ganz leicht.
    Wollte nur fragen ob das vll mit dem Abbrechen der Pille zusammen hängt oder mit dem Pilz den ich auch vor ca. 2 Wochen hatte oder ist es doch etwas anderes ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen und schonmal vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    möglich ist in diesem Fall eine infektiöse Ursache, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Dieser Ausfluss ist nur leicht einmal am Tag sollte ich trotzdem eine Untersuchung machen nächste Woche bei meinem Frauenarzt ?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Wenn der Ausfluss weiter anhält, würde ich dazu raten, so erlangen Sie Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluss

          Okay gut. Muss ich mir sorgen machen das es etwas schlimmes ist oder nur eine kleine Infektion ?

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Ausfluss

            Hallo,

            etwas "Schlimmes" ist hier nicht zu befürchten

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X