#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und dann im 2. Monat einfach aufhören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und dann im 2. Monat einfach aufhören?

    Ich fahre in den Urlaub und möchte die Pille gerne durchnehmen. Also beginne ich morgen (Freitag) die erste Pille wieder der nächsten Packung ohne Pause . Könnte ich dann theoretisch nach einer Woche mit der 2. Packung einfach aufhören? Oder muss ich dazu auch wieder bis zur 3. Woche warten wo man schon früher in die Pause gehen kann? Danke


  • Re: Pille durchnehmen und dann im 2. Monat einfach aufhören?

    Hallo,

    in einem solchen Fall können Sie die Pause zu beliebigem Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X