#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unregelmäßige blutungen

hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt und habe trotz pille (Valette) seit einiger zeit unregelmäßige blutungen. Mal kommt die blutung 4 tage nach der letzten Pilleneinnahme und ist total schwach und normal lang.
    Im nächsten Zyklus kann es passieren, daß die Blutung 4 Tage vor der letzten Pilleneinnahme kommt. Dann ist sie zuerst schwach und wird dann immer stärker und kann auch locker 10 Tage oder mehr dauern. Dabei ist sie so unregelmäßig, dass manchmal ganz wenig blut kommt und nächsten Tag wieder viel mehr..
    was kann das bedeuten?
    Birgit

• RE: unregelmäßige blutungen

hallo,
    ich denke die pill ist nicht richtig für dich..
    warst du schon deswegen beim arzt??
    nimmst du sie nach vorschrift?
    denn das kann auch zu unregelmäßigem zyklus führen.
    gruß benjeb.

Kommentar

Hallo Birgit!!

War bei mir auch so. Ich nahm die Pille Cileste, und hatte dauernd Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin meinte dann, ich sollte die Pille wechseln, dann wäre das "Problem" gelöst.
      Es hat funktioniert und seither ist mein Zyklus wieder normal,
      Liebe Grüße Christina

Kommentar

Blutungen vor der Pillenpause deuten auf eine zu geringe Dosis der Pille hin. Es muss auch damit gerechnet werden, dass der schutz nicht optimal ist. Sicher sollte die Pille gewechselt werden.

Kommentar

Lädt...
        X