#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo, ich nehme seit ca 9 Monaten die Pille. Im letzten Zyklus habe ich die letzte Pille der 2. Woche erbrochen, diese nicht nachgenommen und in der 3. Woche eine Pille vergessen und diese ausserhalb des 12 Stundenfensters nachgenommen. Ich bin jedoch nicht gleich in die Pause sondern erst als der Blister aufgebraucht war. Nach den 7 Tagen Pause nahm ich die Pille wie gewohnt (1. Pille war am 5. Tag meiner Menstruationsblutung). Ich habe sie 7 Tage ohne Fehler eingenommen, am 8. Tag hatte ich ungeschützten GV. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Bitte um schnelle Antwort.


  • Re: Hilfe! Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ab dem 8. Tag der Einnahme hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X