#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sturz in der 12 Ssw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sturz in der 12 Ssw

Hallo
    Ich bin fast ende 12 Ssw und haeb mich gestern lang gemacht vor der Haustür. ich bin auf den treppen ausgeruscht und haeb mich mit den Händen abgestüzt bin nur etwas mit dem Steißbein auf die Treppenkante aufgekommen haeb anschließend aber keien beschwerden bekommen kann trozdem etwas passiert sein?
    Mein gefühl sagt eigendlcih nein weil ich mich schon mal in der 8 Ssw ausversehn lang gemacht haeb und es auch nichts passiert ist mit dem kind aber es war ja kleiner als jetzt. Ich habe mich gestern danach ruig wo hin gesetzt. Wie hoch ist jetzt noch das Risiko auf eien FG?
    Vielen Dank..
    Helena

• RE: sturz in der 12 Ssw

Mir ist die Tage das gleiche passiert. War danach direkt bei meinem Arzt und es war alles in bester Ordnung. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Aber wenn du dir absolut unsicher bist geh zu deinem Arzt der macht dann ne Ultraschallkontrolle. Drück dir die Daumen
    Gruß Jiny

Kommentar

• RE: sturz in der 12 Ssw

Das Risiko ist extrem klein. In der Frühschwangerschaft ist das Kind sehr gut geschützt.

Kommentar

Lädt...
      X