#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Ich habe seit ein paar Wochen (ca. 3) Unterleibsschmerzen. Ich war damit schon beim Gynäkologen der aber nichts feststellen konnte. Er hat Ultraschall, Urin und Blut untersucht. Ich litt auch relativ lange an einer Pilzerkrankung die aber mittlerweile abgeheilt ist. Können solche Beschwerden auch vom Darm aus oder so kommen? Was könnte es noch sein und zu welchem Arzt sollte man damit gehen?


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Unterbauchschmerzen sind oft sehr schwierig zu unterscheiden und die Liste der möglichen Probleme ist daher lang. Meist sind die Beschwerden tatsächlich vom Darm ausgehend. Häufig findet man auch keine Ursache. Wichtig ist aber in diesem Fall der Ausschluss von Erkrankungen, die Folgen haben könnten. An wen sie sich dabei wenden, ist nicht so wichtig. für Zusatzuntersuchungen werden sie dann weitergewiesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X