#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Ich habe im Jänner mit der Pille nach 2 Jähriger
    Einnahme aufgehört. Meine letzte Regel hatte ich ca. am 15.01.2002. Hatte in der fruchtbaren Zeit mehrmals GV. Vom 28 - 33 Zyklustag hatte ich ein starkes Ziehen im Bauch (wie starke Regelschmerzen). Da ich glaube Anzeichen für eine Schwangerschaft habe: (andauernd zu Toilette, Ziehen im Bauch, Blähungen, bin momentan sehr empfindlich und gereizt) machte ich am 29 und 33 ZT einen Schwangerschaftstest der aber beidemale negativ war!! Heute ist der 39 ZT und ich habe noch immer keine Regel!! Kann es sein daß ich doch schwanger bin oder kann das mit dem Absetzen der Pille zusammen hängen?


  • RE: Schwanger??


    Ich bin 18 jahre alt und habe noch die die Pille genomm meine letzte regel hatte ich am 20.01.02 sprich ich hätte sie schon haben müssen denn sie kamen immer pünktlich auserdem habe ich ein brustziehen das habe ich zwar immer bevor ich die regel bekomme 3 tage bevor ich sie bekomme hört das zeiehen in der brust auf aber diesmal nicht kann es sein das ich schwanger bin oder das sie später kommen ???

    FEE schrieb:
    -------------------------------
    Ich habe im Jänner mit der Pille nach 2 Jähriger
    Einnahme aufgehört. Meine letzte Regel hatte ich ca. am 15.01.2002. Hatte in der fruchtbaren Zeit mehrmals GV. Vom 28 - 33 Zyklustag hatte ich ein starkes Ziehen im Bauch (wie starke Regelschmerzen). Da ich glaube Anzeichen für eine Schwangerschaft habe: (andauernd zu Toilette, Ziehen im Bauch, Blähungen, bin momentan sehr empfindlich und gereizt) machte ich am 29 und 33 ZT einen Schwangerschaftstest der aber beidemale negativ war!! Heute ist der 39 ZT und ich habe noch immer keine Regel!! Kann es sein daß ich doch schwanger bin oder kann das mit dem Absetzen der Pille zusammen hängen?

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      es kommt ziemlich oft vor, dass der zyklus nach dem absetzten der pille erstmal durcheinander ist. ich musste auch ueber 5 wochen auf meine erste mens warten. vielen freundinnen von mir gings genauso.
      Vielleicht bist du h´ja schwanger, aber wenn deine mens noch nicht da ist, kann das genausogut mit dem absetzen der pille zusammenhängen.

      ps. voher weisst du eigentlich, dass (und wann genau) du deinen eisprung hattest, wenn du gerade erst die pille angesetzt hast???

      Kommentar


      • RE: Schwanger??


        Hallo Kim!

        Danke für deine Antwort!
        Ich wusste den Zeitpunkt nicht genau, aber ich habe von einem Zykluskalender von einem 28 Tage und 36 Tage Zyklus die fruchtbare Zeit ausrechnen lassen und den Anfang vom 28 und das Ende vom 36 Tage Zyklus genommen!
        Ich weiß das hört sich alles ein bißchen komisch an, aber ich wünsche mir so sehr ein Baby!!
        Naja ich werde mal abwarten! Können so Schwangerschaftanzeichen auch durch Einbildung auftreten oder sind das gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft?? Was können dann diese starken Schmerzen gewesen sein ???

        Kommentar


        Lädt...
        X