- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
Einklappen
X
-
Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
Es ist eigentlich nicht richtig sowas zu fragen,aber kann mir jemand einen rat geben,wie ich unser noch nicht geborenes Kind früher bekomme.Habe am 27.März den errechneten Geburtstermin.Bin jedoch mit sovielen finaziellen und privaten Problemen momentan bestückt,das eine vorzeitige entbindung fast alles an Problemen aufheben würde.Von meinem Gynäkologen bekomme ich jedesmal gesagt das ich ein sehr stark gebautes Kind gebären werde um die 4000g und alles gut ausgereift ist.Stichworte: -
-
-
DEA
RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
haio
das versteh ich nicht. willst du das baby verkaufen?
sind dann die finanzprobleme weg?
warum willst du das baby denn schon früher haben?
klingt sehr verworren dein beitrag.
DEA
-
RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
Nein,verkaufen um Gottes willen!Muss ja Mutterschaftsgeld beantragen und habe dies auch getan.Die wiederum bewilligen mir keins da das Arbeitsamt mit der bewilligung von Arbeitslosenhilfe (für 6 Tage ) auf sich warten lassen.Würde ich mein Kind jetzt bekommen wäre dsa mit dem Antrag auf arbeitslosenhilfe gegessen und ich würde Mutterschaftsgeld bekommen.Und deshalb möchte ich gern mein Kind früher bekommen.
Kommentar
-
bianca w.
RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
sei mir nicht böse, aber du hast sie nicht mehr alle. Du willst wegen Geldproblemen die Gesundheit deines Kindes aufs Spiel setzten. Nur mal zur Info: Mein Sohn kam 6 Wochen zu früh und die sagten er hätte fast 3000 g in Wirklichkeit hatte er 2260 g , das mit den Berechnungen der Ärzte. Kannst dir ja mal die Sterblichkeitsraten anschauen bei Frühgeburten. Es hat schon seinen Grund das man 41 Wochen schwanger ist und gerade in den letzten Wochen nehmen die Kinder erst richtig zu. Was meinst du was du für finanzielle Probleme hast, wenn du dein Baby jeden Tag auf der Frühchenstation besuchen mußt, das bezahlt kein Sozialamt.
Überlege es dir wirklich gut.Viel Glück
Kommentar
-
-
RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
ich bin ehrlich sehr entsetzt,was ich da lese...
ich sage dir nun ganz brutal das es besser gewesen wäre wenn du gar nicht schwanger geworden wärst-sorry aber mir tut das baby jetzt schon leid...
ich bekomme mein baby am 20. mai- und der einzige grund warum ich es jetzt schon gebären möchte wäre- weil ich es nicht mehr erwarten kann mein kleines im arm zu halten. du solltest mal über dich nachdenken!!!!!!!!!!
nicht für ungut-aber da bleibt einem die spucke weg!!!!
Kommentar
-
RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen den dafür sehe ich kein Grund ,aber da sind einige Faktoren mehr die wenn ich sie jetzt aufzählen würde auf ca. 4 Din 4 Seiten käme.Ich habe am anfang ja auch gesagt das private Problematiken bestehen.Und dazu kommen auch körperliche Schwierigkeiten.Aber das ich hier auf soviele negative aussagen stöße kann ich auch gut verstehen,da ihr nicht beurteilen könnt wie es ist.Dafür habt ihr zuwenig infos über den jetztigen zustand.Den eins kann ich mit sicherheit sagen ich liebe das was in mir wächst und freue mich über jeden näher gerückten Tag der entbindung.Aber von liebe allein lässt sich kein kind ernähren und kleiden.Jetzt kommen die meisten mit der aussage,gehe doch zum sozialamt.Würde ich gerne tun,aber ich habe die aussage bekommen,das die bearbeitung genauso lange dauert als wenn ich auf das Arbeitsamt warte und ehrlich gesagt,bevor ich wieder zum sozialamt gehe verhungere ich lieber.Den die Allgemeinheit,verurteilt dann ein als sozialschmarotzter,egal ob mein mann arbeiten geht oder nicht.
Ist ja jetzt auch egal ich bedanke mich für jede antwort,die mir bis jetzt zugesannt wurde.
Kommentar
-
RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
Hallo Swantje,
den rüden Worten meiner Vorrednerin möchte ich mich nicht anschliessen.
Du scheinst einen finaziellen Engpass zu haben...
Versuche doch noch andere Stellen "anzuzapfen", falls du alleinerziehend wrd bekommst Du von der Kirche (kath.) sehr viel Hilfe . Die fragen Dich auch nicht ob du gläubig bist oder nicht . Du kannst dort materielle und auch finanzielle Unterstützung für die Erstaussattung bekommen.
Vieleicht hilft es ja über den Berg.
Wenn Dein Baby jetzt schon soweit entwickelt und so schwer ist, erfüllt es vielleicht Mamas Wunsch und kommt früher..
Alles Gute für Dich
Kommentar
-
Kommentar