#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Ausfluß

    Ich war heute morgen zur Untersuchung beim FA. Bin in der 10. SSW und alles ist in bester Ordnung. Nun war ich eben zur Toilette und sehe, dass ich leicht bräunlichen Ausfluß habe. Kann das von der Untersuchung heute morgen kommen, bei der der FA auch einen Abstrich gemacht hat?


  • RE: bräunlicher Ausfluß


    Hallo Silke
    Ich hatte in der 7 ssw einen bräunlichen Ausfluß. Bin mittlerweile in der 12. ssw. Würde trotzdem nochmal zum Gyn gehen und nachschauen lassen. Schon dich !!!!!!!!!
    Alle Gute von Karin

    Kommentar


    • RE: bräunlicher Ausfluß


      Hallo, ich hatte das auch in der 11. SSW, sogar noch dazu so starke Blutungen, dass ich ins Krankenhaus musste. Zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet. Dieser Ausfluss kann davon kommen, weil die Plazenta weit vorn am Muttermund ist. Wenn sie wächst, kann sie einreissen und das verursacht diesen Ausfluss, so meine FÄ. Sexverbot gab es solange, bis dieser Ausfluss weg war. Mach Dir nicht so viele Sorgen. Tanja

      Kommentar


      • RE: bräunlicher Ausfluß


        Bei mir wahr das so das ich in der ca. 8 SSW auch ein bräunlicher Ausfluß bekam. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, war meine Angst sehr groß. Ich bin direkt zum FA gefahren und er verordnete mir absolute Bettruhe für ca. 14 Tage. Dann war alles Überstanden, nun bin ich in der 26 SSW und alles ist mit meinem Baby und mir in Ordnung.
        Geh lieber schnell zum Arzt. Eine Kontrolle lohnt sich!

        Kommentar



        • RE: bräunlicher Ausfluß


          Nach einem Abstrich ist eine leichte Blutung absolut normal. Sicher können sie da noch einige Tage zuwarten.

          Kommentar


          • RE: bräunlicher Ausfluß


            Danke für eure/Ihre Antworten. Tatsächlich scheint es von der Untersuchung gekommen zu sein, denn es hat sich alles schon wieder normalisiert!
            Silke

            Kommentar

            Lädt...
            X