#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung - Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung - Implanon

    Hallo!

    Hm, ich hab seit ein paar Monaten 1 Beziehung & wir haben auch bereits an Verhütung gedacht. Ich vertrage die Pille (vertrage die Östrogene nicht) nicht und um ehrlich zu sein, halte ich auch nicht viel von den hormonellen Vmitteln, aufgrund der Nebenwirkungen.

    Trotzdem würde ich gerne wissen, wie das Implanon wirkt und welche Nebenwirkungen auftreten! Meine größte Sorge ist, das ich an der Brust zunehme und auch so einiges zulege.

    Kann uns da jemand helfen???

    Merci


  • RE: Verhütung - Implanon


    Implanon ist ein gelbkörperhormonabgebendes Implantat. Brustvergrösserung sollte damit nicht auftreten, aber ganz ohne Hormone geht es hier auch nicht.

    Kommentar


    • RE: Verhütung - Implanon


      Nebenwirkungen können sein:
      Unregelmäßige oder gar keine Periode (was auch was für sich hat, wenn du mich fragst...). Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Ich habe auch das Implanon und bin damit mehr als zufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X