Hallo zusammen. Ich nehme seit nun mehr als einem Jahr die pille, zuerst die hexal 35, dann die maxim und jetzt die dienovel. Als ich noch die maxim nahm, habe ich sie 3 Monate am Stück genommen und hatte auch keinerlei Probleme damit. Aber danach als ich die pillenpause gemacht habe und die erste pille (dienovel) wieder genommen habe hatte ich hellroten ausfluss der aber später zu braunen ausfluss wurde. Nach ein paar Stunden war alles vorbei. Ein paar Tage später hatte ich gv und nun wieder braunen ausfluss, auch mehr als beim letzten mal. Nun zu meiner Frage, liegt das nun an hormonellen Schwankungen, da ich zum ersten mal im Langzeitzyklus war? Beim Frauenarzt wurde letztens auch nichts gefunden, also es war alles in Ordnung.
Gast
Re: Brauner ausfluss
Hallo,
sowohl die Umstellung zum Lzz als auch der Lzz an sich kann solche Zwischen-/Schmierblutungen aufweisen. Das gehört alles noch in die Rubrik "normal". Zunächst würde ich noch den weiteren Verlauf abwarten. Ggf. etwas am Einnahmetythmus verändern ...oder Mönchspfeffer zur Unterstützung nehmen.
Danke für die Antwort. Nur hätte ich jetzt noch eine Frage.. Und zwar ist die Zwischenblutung nach einem Tag weggegangen, Aber ich habe nun schon zum zweiten mal in 1,5 Wochen herpes bekommen und ein paar pickel. Und im Internet stand dass dies anzeichen einer so sein können. Stimmt das? Und wenn, wäre es denn wahrscheinlich obwohl ich die pille nehme und er nicht in mir kommt?
Kommentar
Gast
Re: Brauner ausfluss
Und im Internet stand dass dies anzeichen einer so sein können. Stimmt das? Und wenn, wäre es denn wahrscheinlich obwohl ich die Pille nehme und er nicht in mir kommt?
Das ist völliger Quatsch!
Da Sie die pille nehmen etc. ... muss man wegen der Möglichkeit einer Ss nicht nachdenken ...
Kommentar