#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solarium in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solarium in der SS?

    Hallo, ich bin zur Zeit in der 9 SSW und habe vor meiner SS regelmäßig Solarium gemacht, weil ich unter stark unreiner Haut neige. Mit Solarim bekam ich das gut in den Griff.
    Meine Frauenärztin sagte es spreche nichts dagegen weiter unter die Sonnenbank zu gehen.
    Kann es dem Kind wirklich nicht schaden? habe schon was von Erblindung gehört, stimmt denn das?
    Gruß Rapunselchen


  • RE: Solarium in der SS?


    Dem Kind sollte das nicht schaden. Allerdings verstärkt UV die SS-Pigmentierungen an Bauch und im Gesicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X