- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille verloren was nun???
Einklappen
X
-
Pille verloren was nun???
Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend leider meine Pille verloren... Sie ist mir ins Waschbecken gefallen... Schnell habe ich im Internet gegoogelt was ich nun tun soll und habe dann die letze Pille aus meiner Packung genommen. Nun bin ich mir aber nicht wirklich sicher wie ich weiter machen soll und wie das mit der Pause abläuft? Könnte mir das vielleicht jemand erklären? Und habe ich überhaupt richtig gehandelt? Ich nehme die Pille erst seit gut einem halben Jahr und bin deswegen noch etwas unsicher... Zur Info: Ich nehme die Pille Lilia und habe eine Pille aus der ersten Woche verloren (von gestern Samstag der vierte Tag in meiner ersten Woche) LG :-)Stichworte: -
-
-
Gast
Re: Pille verloren was nun???
Hallo,
gehen Sie nun einfach einen Tage eher in die Pause und machen diese nach auch nur 7 Tage. D.h. Sie fangen nun 1 Tag früher als gewohnt an.
Oder aber Sie haben einen Ersatzblister zur Hand und nehmen von dort dann die "eigentlich letzte" Pille ein ... dann müssten Sie nicht verschieben.
Katzenauge
-
-
-
Gast
Re: Pille verloren was nun???
So ist es ... es ist nebensächlich
Der Schutz bleibt also weiterhin erhalten.
Kommentar
Kommentar