#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one, Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one, Hilfe !!!

    Hallo meine Lieben, ich hatte gestern am frühen haben kurzen ungeschützten geschlechsverkehr, man muss bedenken das es nicht lange war und mein Freund auch NICHT gekommen ist. Da wir beide bemerkt haben was es für ein Leichtsinn ist haben wir es nach ca. 2-3 Minuten dann doch gelassen. Ich habe seit Montag meine Tage, dass heißt ich bin am 5 Zyklus wo dies passiert ist, heute am 6, der Eisprung erfolgt meist 2 Wochen nach der Periode oder liege ich da falsch ? Nach viel Leserei im Internet habe ich nun trotzdem Angst schwanger zu sein, was eigentlich gering ist, da ich erstens in der Woche meiner Tage noch war und die Chance dadurch sowieso gering ist und da der Eisprung ja noch aussteht. Trotz alledem habe ich mir heute Morgen direkt die Ellaone Pille danach geholt und auch schon eingenommen, muss ich jetzt noch Bedenken haben schwanger werden zu können ? Die Pille danach wurde weniger als 24 Stunden danach eingenommen, was optimal ist trotzdem habe ich noch ein wenig Angst, könnt ihr mir helfen und die Angst ein wenig nehmen ?


  • Re: Ella one, Hilfe !!!

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X