#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Periode, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Periode, Pille

    Hallo!
    Meine letzte Pille habe ich am 17.07. genommen und am 8ten Zyklustag, dem 24.07. wieder die erste.
    Ich nehme meine Pille immer Abends vor dem Schlafen. Am 24. hatte ich morgens GV.
    Heute, dem 31.07. habe ich mittags etwas helles, frisches Blut auf dem Toilettenpapier gefunden.
    Ich nehme die Pille (Maxim, vor 1 Jahr noch Vallette) seit nun 6 Jahren und habe noch nie Probleme oder Zwischenblutungen gehabt.
    Könnte es eine Einnistungsblutung sein - 7Tage nach GV? Oder findet diese nur 5-7 Tage nach dem Eisprung statt?
    Wenn nicht müsste es eine Verletzung gewesen sein, weil es weder bräunlich noch schmierig war.


  • Re: Blutung nach Periode, Pille

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann verschiedene Ursachen haben, ein Einnistung können Sie aber ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Periode, Pille

      Vielen dank Herr Scheufele, das beruhigt mich!
      Ich halte es im Blick!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X